Unsere Liebmännchen-Kollektion

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns sehr, euch unser neuestes Projekt vorstellen zu dürfen, das in enger Zusammenarbeit mit der Schule und ihren engagierten Mitarbeitern entstanden ist… Alle großen und kleinen Liebmännchen unter uns, dürfen sich darauf freuen, dass wir den Stolz auf unsere Dr. Albert-Liebmann-Schule ab sofort auf ganz besondere Art und Weise repräsentieren können – mit unserem ersten eigenen Liebmännchen-Sortiment!

Die aktuelle Musterkollektion unserer Liebmännchen-Lieblinge besteht aus individuell ausmalbaren T-Shirts und kleinen praktischen Helfern für den Schulalltag, die ihr ab sofort bei uns bestellen könnt. Die Produktion erfolgt ausschließlich über regionale Partner. Und das Schöne…der gesamte Erlös aus dem Verkauf dieser Produkte kommt direkt unseren Kindern zu Gute!

Um zu bestellen könnt ihr dieses Bestellformular ausfüllen und an den Elternbeirat elternbeirat@liebmannschule.de schicken.

Über weitere Anregungen und Ideen für unser Liebmännchen-Sortiment freuen wir uns natürlich jederzeit.